ABLAUF

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, erfolgt diese per Skype, E-Mail oder Telefon. Wenn Du vor Ort in Köln bist, können wir gern ein persönliches Treffen vereinbaren.
Obwohl ich es liebe, als virtuelle Assistenz weltweit Menschen unterstützen zu können, so schätze ich den persönlichen Kontakt genau so sehr.

 

In einem ersten Gespräch finden wir heraus, wie ich Dich konkret unterstützen kann.

Du bekommst danach von mir eine Willkommens-Email, in der alle wichtigen Elemente der Zusammenarbeit nochmal festhalten sind, genauso wie meine AGB, ein Vertrag für die freie Mitarbeit, ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (nach DSGVO) und eine Datenschutzvereinbarung.

Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.
Alle Preise enthalten gemäß § 19 Abs. 1 UStG keine gesetzliche Umsatzsteuer.
Meine Zeiterfassung erfolgt über das Tool Toggl. Dort sind auch monatliche Reports über die Arbeitszeit integriert.

 

Ich freu mich, wenn ich Dir helfen und Dich entlasten kann.
In meiner Tätigkeit als virtuelle Assistenz garantiere ich Dir absolute Vertraulichkeit und Diskretion.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben.

Mel Schmitt - Virtuelle Assistenz
kontakt@melschmitt-va.de

 
Copyright @ 2017 Mel Schmitt - Impressum