top of page
Time is precious

ABLAUF und ÜBER MICH

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Seit 2018 bin ich sowohl selbstständig als virtuelle Asssistentin als auch in einer Kindertagesstätte für Kinder unter 3 Jahren tätig.

Ich unterstütze dich gerne, indem ich dir Aufgaben wie Kund*innenkommunikation, vorbereitende Buchhaltung und Büromanagment abnehme, sodass du dich komplett auf deine Vision konzentrieren kannst.

 

In einem ersten Gespräch finden wir heraus, wie ich Dich konkret unterstützen kann.

Du bekommst danach von mir eine Willkommens-Email, in der alle wichtigen Elemente der Zusammenarbeit nochmal festhalten sind, genauso wie meine AGB, ein Vertrag für die freie Mitarbeit, ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (nach DSGVO) und eine Datenschutzvereinbarung.

mehlomat.jpg

Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.
Alle Preise enthalten gemäß § 19 Abs. 1 UStG keine gesetzliche Umsatzsteuer.
Meine Zeiterfassung erfolgt über das Tool Toggl. Dort sind auch monatliche Reports über die Arbeitszeit integriert.

 

Ich freu mich, wenn ich Dir helfen und Dich entlasten kann.
In meiner Tätigkeit als virtuelle Assistenz garantiere ich Dir absolute Vertraulichkeit und Diskretion.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben.

bottom of page